» 08.02.2014 Premiere zu unser 5. Session
Sonnabend, 08.02.2014
Premiere in unsere 5. Session im niveauvollen Ambiente - der Bergschenke Halle.
Pünktlich 19:11 Uhr gab es den Startschuss dazu.
Wir haben mit Freude zu unserer "kleinen" Jubiläums-Veranstaltung viele unserer Stammgäste und Vertreter unserer befreundeten Vereine begrüßt.

Wir empfanden eine besondere Wertschätzung in der Anwesenheit einer Vertretung des Präsidiums des Karnevallandesverbandes Sachsen-Anhalt mit dem Ehrenpräsidenten Wolfgang Hotze, dem Präsidenten Dirk Vater, die beide auch ihre lieben Frauen mitgebracht haben, dem Vizepräsidenten Peter Bornemann und dem Schatzmeister Torsten Pust.
Wir haben uns gefreut, dass Vertreter des Schwendaer Karnevalsclub mit ihrer Präsidentin Beatrice Zilonkovski, eine Delegation der 1. Köthener Karnevalsgesellschaft KUKAKÖ mit ihrem Senatspräsidenten Ronald Mormann und ihrem Schatzmeister  Berthold Habekuß sowie einer Abordnung des Carnevals-Club Halle-Neustadt - C2HN mit Ihrer Vizepräsidentin Jana Gräber, uns besucht haben.

Anlässlich unseres 5 jährigen Jubiläums haben wir aus den Händen des KLV-Präsidenten,
Dirk Vater, die Jubiläumsurkunde des Karnevallandesverbandes Sachsen Anhalt für die Förderung und Wahrung des karnevalistischen Brauchtums erhalten, für uns eine große Auszeichnung und Ehre.

Unter dem Zepter unseres amtierenden Prinzenpaares, Bärbel die Erste und Uwe der Erste, die ihre Premiere natürlich mit Bravur meisterten, und des amtierenden Landesprinzenpaares von Sachen-Anhalt Claudia die Erste und Daniel der Erste (beides Saalenarren der ersten Stunde), ging unser Galaprogramm dann gegen 23:00 Uhr mit der angekündigten Überraschung und dem Finale nahtlos in die Aftershow -Party über. Es gab auch viel zu feiern. Mehr wollen wir noch nicht verraten...

Die Erste ging viel zu schnell vorbei - aber wir haben ja noch drei weitere Veranstaltungen!!!
 

» zu den Bildern