Wir über uns

RES SEVERA VERUM GAUDIUM

» Wir waren Landesprinzenpaar in der Session 2013 / 2014

Natürlich nicht wir, sondern Prinzessin Claudia, die I. und Prinz Daniel, der I.

Die Saalenarren stellten das Landesprinzenpaar 2013/2014!!!

Im Rahmen der Abendveranstaltung zur Jahreshauptversammlung des Karneval Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. am 30.11.2013 in Tilleda wurde das Landesprinzenpaar für die Session 2013/2014 gewählt.

Dabei haben Prinzessin Claudia, die I. und Prinz Daniel, der I. die Herzen der anwesenden Vereine vom hohen Norden bis zum tiefsten Süden unseres Bundeslandes erobert. Für ihre Vorstellung hat sich das Kandidatenpaar etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn diese wurde zum Teil musikalisch vorgetragen. Claudia ist damit die erste singende Prinzessin in Sachsen-Anhalt. Mit einer karnevalistischen Hymne auf unser schönes Sachsen-Anhalt werden sie nun den Karneval Landesverband vertreten.  Und diese sicher auch in viele Vereine tragen. Neben diesen repräsentierenden Terminen werden sie auch von der Bundeskanzlerin Angela Merkel und vom Ministerpräsidenten Reiner Haseloff empfangen.

Claudia Bauer-Korzin und Daniel Korzin gehören seit dem Gründungsjahr unserer Karnevalsgesellschaft an und sind auch privat ein Paar. Beide sind aktive Karnevalisten und bringen sich in das Programm der Saalenarren ein. In dieser Session hat sie unser Präsident Jens Wenige natürlich freigestellt. Derzeit steht immer noch der gesamte Verein ob des freudigen Ereignisses Kopf und ist sehr stolz auf die Beiden!


 
 
nach oben
www.saalenarren.de